Fliesen sehen fettig aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mit einem Dampfreiniger,gibt für wenig Geld gute Geräte,dann hast du deine helle Freude nach dem Putzen;Chemie ist sh......

Ysobel
Fragesteller

ohja ohja, so ein Dingen wollte ich schon immer haben. Werde ich heute meinem Mann sagen....Danke :-)

Geeignete Reiniger gibt es von der Firma Lithofin die spezielle Reiniger für die unterschiedlichsten Fliesen und Natursteinarten herstellt. Normalerweise bei jedem Fliesenfachbetrieb zu kaufen.

Nimm P3 von Henkel (Industriereiniger), der fettet nicht zurück wie anderer Reiniger.

Gruß Ragnar

Ysobel
Fragesteller

Kann ich den so kaufen?

vllt wenn du barfuß drüberläufst? ich denke ja es liegt an deinem putzmittel

Ysobel
Fragesteller

Ne im Winter ist nichts mit barfuss...aber ich denke auch das es am Reiniger liegt.