Fliegt man direkt aus einem Abo wenn die Lastschrift einmal zurückgegangen ist?

2 Antworten

Ich denke, dass das Abo weiterläuft.

Du hast doch sofort reagiert, als die Erinnerung kam und damit ist doch die Lastschrift bezahlt, du bist also nicht im Rückstand.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Gesanatascha
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich Frage mich nur, weil alle die ich kenne das neue für nächsten Monat schon haben nur ich nicht

JochenOWL  18.06.2023, 06:58
@Gesanatascha

Dann frage doch bitte einfach zur Sicherheit mal nach und rufe dort morgen an.

LG

Die Erinnerung kommt von der Bank mit Überziehungszinsen. Die Bahn hat keinen Zugriff auf deine Bankdaten.