Deutschlandticket Abo 01.02.24 automatische Verlängerung?

3 Antworten

Kommt auf den Anbieter an. Bei mir (mvv) bekomme ich bereits rund zwei Wochen vor Monatsende das neue Ticket in die App als neues Ticket. Steht was in deiner App oder den FAQ deines Anbieters?

Helper2131
Fragesteller

ist die app der deutschen bahn halt...

Wheppa  31.01.2024, 21:12
@Helper2131

Das aktualisiert sich bei dir automatisch ohne dass du wie in meinem Fall ein neues Ticket erhältst.

Das ist in der App normal und hat schon tausende DB Kunden verunsichert.

Um es zu beenden müsstet du es Kündige,n solang du das nicht machst, hast du es.

Die zweite Überschrift der FAQ`s

https://www.bahn.de/angebot/regio/deutschland-ticket

Helper2131
Fragesteller

Danke dir

Solange du das Abo nicht kündigst und dein Konto funktioniert, solange läuft auch das deutschlandticket