Fliegt ihr auch gerne Flugzeuge im Microsoft Flight Simulator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich probiere dort gerne Modelle aus, die ich in Echt noch nicht fliegen konnte. Auch die Auswahl der Kulissen ist sehr ansprechend.

ZEIT66
Fragesteller

Bist du Berufspilot oder nur Hobby und Freizeitpilot?

ZEIT66
Fragesteller
@Tefal40

Das ist doch auch schön.

Hi. Oh ja allerdings 👨‍✈️. Ich fliege sehr gerne die dicken Maschinen wo man hört wie Sie richtig Leistung geben. Kleine eher nur um ein wenig Zeit zu vertreiben. Aber ja ich finde den Simulator einfach klasse und fliege dort gerne.

L.g. Jan

Früher zu Zeiten vom FS9 / 2004 noch sehr viel geflogen. Den neusten würde mein PC nicht mehr packen.

ZEIT66
Fragesteller

Müsstest du deinen Computer erst mal aufrüsten um den neuen spielen und fliegen zu können ?

Gehilfling  13.06.2023, 12:29
@ZEIT66

Ja, und daran hab ich kein Interesse mehr. So schön er auch aussieht.

Theoretisch ja. Praktisch verfliegt der Spaß aber schnell, da ich nicht fliegen kann.

ZEIT66
Fragesteller

Okay.