Fliegendes Pferd

7 Antworten

Derartige Meldungen kommen mit schöner Regelmäßigkeit, ähnlich Meldungen von Scharen von Engeln über der Kaaba und sogar UFO-Sichtungen.

Die Qualität der Meldungen hat aber nur Propagandawert. Damit hält man sich die Gläubigen bei der Stange.

Die Pferde-Story hat aber einen anderen Hintergrund. Die Geschichte spielt auf die Moschee in Jerusalem (Widerrechtlich auf dem Tempelberg) an, und soll die Gläubigen beflügeln, an der Moschee festzuhalten und zu besuchen.

Konnte man erkennen, ob das Pferd 8 oder 4 Beine hatte? Wenn einer 8 Beine erkennen konnte (kann bei hoher Geschwindigkeit nur schwer erkennen), dann war das Sleipnir.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir

Das war ein Zeichen von Wotan dass die Muslime zum wahren Glauben, dem Wotanismus finden mögen. Ich selber bin agnostischer Wotanist und wir haben schon jetzt viele neue Mitglieder deren Eltern noch Muslime waren.

Und noch ein Frage aber nur so finden ihr den Islam oder Christentum besser und liebevoller ?

Ich kann zwar beide Religionen nicht sonderlich leiden, aber im Zweifelsfall würde ich dann doch das Christentum bevorzugen.

Vor ein paar Wochen wurde ein fliegendes Pferd in Mekka gesichtet

Geschah dies vor oder nach einer Medikamenteneinnahme? Kümmere dich nicht um solche Meldungen. Idioten gibt es überall, auch in Mekka.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung
Vor ein paar Wochen wurde ein fliegendes Pferd in Mekka gesichtet

Ist es auf eine Mine getreten? Mal ernsthaft ... fliegende Pferde gibts nicht und darum können sie auch nicht "gesichtet" werden.

Gerhard040545  19.02.2019, 19:49

Was glaubst du was ich schon alles nach einer durchzechten Nacht gesehen habe. Da waren fliegende Pferde so groß wie Elephanten noch eine Kleinigkeit. :-)

Mit dem Christentum kenne ich mich nicht besonders gut aus, daher kann ich nicht sagen, ob es liebevoller ist als der Islam. Aber als Muslima die den Quran gelesen hat, weiß ich dass der Islam eine sehr friedensvolle Religion ist. Nur leider gibt es Menschen die den Quran falsch interpretieren und den Islam dadurch beschmutzen.

PrincessFashion
Fragesteller

Seh ich genauso :) da ich noch jung bin und gerade arabisch lerne habe ich den Koran noch nie gelesen aber bald ! Manche verstehen nicht das der Islam aus Liebe besteht !

priya2005  08.01.2015, 20:32
@PrincessFashion

Mashallah mach das!! hab es zweimal auf arabisch durchgelesen. Es ist wunderschön, wenn man es richtig versteht ;)

Gerhard040545  19.02.2019, 19:53
@PrincessFashion

Manche verstehen nicht das der Islam aus Liebe besteht !

Dann hat Mohammed aus Liebe 80 Kriege geführt? Dann standen die Muslime aus Liebe vor Wien? Die Liebe mag ich aber gar nicht. :-(

Ist dir eigentlich bekannt, daß alle islamischen Länder durch Gewalt islamisch wurden?

SibTiger  08.01.2015, 23:02

Das Gottesbild von Allah, dass der Koran vermittelt, strahlt aber nicht besonders viel Friedfertigkeit aus, sondern kommt sehr grausam herüber. Andere stehen ihm allerdings nicht viel nach.

priya2005  09.01.2015, 16:24
@SibTiger

Das sagen nur die, die den Quran nicht mal richtig schreiben können und nicht mal gelesen haben.

1988Ritter  09.01.2015, 16:34
@priya2005

Können wir..........haben wir..........und SibTiger hat immer noch Recht.

priya2005  09.01.2015, 16:45
@1988Ritter

Jeder hat seine eigene Meinung. Und wenn du so denkst resepektiere ich sie ;)

SibTiger  09.01.2015, 17:57
@priya2005

Du wirst sicher nicht beurteilen können, wie oft bzw. wie viel ich im Koran gelesen habe. Das Buch offenbart jedesmal mehr Schwächen.

SibTiger  09.01.2015, 18:12
@priya2005

Natürlich insbesondere das mittelalterliche geozentrische Weltbild, aber auch das schwache Gottesbild von Allah, dass nicht davor zurückschreckt, Milliarden von Menschen in eine Hölle zu werfen.

priya2005  09.01.2015, 18:22
@SibTiger

Dann müsste ja deiner Meinung nach jede Religion falsch sein.

SibTiger  09.01.2015, 18:29
@priya2005

Ich selber bin allerdings nicht besonders religiös, und ordne schon gar nicht naturwissenschaftliche Erkenntnisse der Religion unter.