Frage von Lullula, 82

Fliegen mit eurowings?

Zu Pfingsten bin ich mit meinen Kids in Hamburg bei Freunden. Zurück würde ich gern bis Nürnberg fliegen, mit Eurowings. Kann mir jemand sagen, ob die Online Bestellung klappt und was ihr dazu meint, den Basispreis zu nehmen. Ist ja nur eine Stunde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbinPilotAB, 39

Also eurowings ist gut 

Und der Basic Tarif reicht aus solltest du nur Handgepäck haben 

Antwort
von Hardware02, 37

Vorsicht! Dieser "Basispreis" beinhaltet nicht die Gebühren!

Ich habe gestern auch gedacht, ich würde für EUR 33,- von Hamburg nach Düsseldorf kommen. Ja, von wegen. Da wären noch Gebühren von etwa EUR 20,- dazu gekommen (da sind wir schon bei EUR 53,-), und eine Sitzplatzreservierung hätte EUR 12,- gekostet. Sind wir bei EUR 65,-. Mit dem Preis hat Eurowings sich aus dem Rennen gekickt.

Ich habe einen einfachen Flug mit Air Berlin für ca. EUR 45,- gebucht. Dazu EUR 9,- für die Sitzplatzreservierung, macht also EUR 54,-. Und das mit Eurowings merke ich mir!

Antwort
von Knuddel23, 41

Ehrlich Buche airberlin. Sind pünktlicher als eurowings. Die Erfahrung hab ich gemacht. Die online Buchung klappt bei beiden.meine Erfahrung

Antwort
von archibaldesel, 40

Natürlich klappt die Onlinebuchung. Und Basispreis ist auch okay.

Antwort
von 100Dollar, 35

hat bei mir alles reibungslos fuktioniert :)

Antwort
von kenibora, 35

Sorry, meine Glaskugel gibt darüber leider keine Auskunft, allerdings den Rat, wenn Du Telefon hast erkundige Dich!

Kommentar von Lullula ,

Oder ich frage Leute, die nett sind und gern so Fragen, ohne Zickerei, beantworten :-)