Fliege nächste Woche in Türkei Was soll ich im Pool anziehen um keinen Sonnenbrand zu kriegen ?

4 Antworten

Es gibt Badeshirts die man anziehen kann oder Badekleider mit langen Ärmeln z.B. zum surfen.

Und sonst einfach regelmässig eincremen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir in der Türkei sind, cremen wir uns immer mit LSF 50 ein und wiederholen das jede Stunde, manchmal auch halbe Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
edgar1279  07.07.2023, 05:39

Wow das ist oft, wir machen das momentan zweimal am Tag, Schultern vielleicht auch drei- oder viermal.

einfach sonnencreme.

Sonnencreme. Ordentliche Menge und regelmäßig Nachcremen.