Wie warm ist es ungefähr in einem Flugzeug?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den "Zwiebellook"Heisst,im Flugzeug ist es zwar angenehm,Klimaanlage,aber es sieht besser aus mit langer dünner Sommerhose und Shirt.Du kannst auch eine leichte Jacke mitnehmen und im Handgepäck eine kurze Hose.Kurz vor der Landung geh auf die Toilette und tausche Lange gegen kurze Hose und Top gegen Tshirt!schönen Urlaub!

in Flugzeugen ist immer die Klimaanlage an... und diese ist auch fast immer zu kalt gedreht. Am besten wäre es, du nimmst dir ein paar Socken mit, die du im Flugzeug anziehen kannst und eine Jacke, die du jederzeit ausziehen kannst.
Schönen Urlaub :o)

Ein Flugzeug ist klimatisiert, und es hat meistens so um die 20 Grad, manchmal auch weniger. Zieh also für den Flug keine kurze Hose an, und nimm auch eine dünne Jacke mit.

Im Flugzeug regelt der Flugkapitän die Kabinentemperatur je nach dem wie die kabinenbesatzung es von ihm verlangt. Bei vollen Flugzeugen dreht man die schon mal in Richtung 20 Grad, besonders wenn man bei heissen Temperaturen abfliegt, denn bei offenen Türen herrscht nach einiger Zeit fast Aussentemperatur. Die Strickjacke ist deshalb immer ein guter Tipp.

Genaue Temperatur weiß ich nicht, aber es läuft die Klimaanlage, denn sonst würdest du erfrieren. Ich steige grundsätzlich mit langen Hosen und leichter Oberbekleidung ins Flugzeug, weil ich schnell an den Füßen friere.Habe immer ne leichte Jacke dabei und es gibt auch Decken im Flugzeug z.B. Air Berlin(aber nicht bei allen Fluggesellschaften glaube ich ) Es ist eher frisch statt warm.Für die Ankunft kannst du dir ja was Luftiges zum Wechseln einpacken.Denn der Transfer zum Hotel wird dann wieder "wärmer" und wenn die Klimaanlage im Bus nicht funktioniert heiß.