Fleurop Blumengutschein nur für Blumen?

1 Antwort

Hallo, suche dir ein passendes Blumengeschäft (Frage ob sie Fleuropvertragspartner sind.) aus, das auch Statuen oder so etwas führt. Nochmalerweise kann alle Produkte mit einem Gutschein kaufen, die ein Fleuropgeschäft anbietet. Und was die Gültigkeit der Gutscheine betrifft, so gilt die gesetzliche Verjährungsfrist, alsi drei Jahre bis zum vollen Jahresende.

Sheera
Fragesteller

Das ist hier leider unterschiedlich: Das eine Geschäft macht es, hat aber so gut wie keine Deko. Das andere nimmt die Gutscheine ausschließlich für Blumen - nicht für Deko.Nun werden die ganzen Scheine verfallen. Denn ich habe nach einem Jahr noch nicht mal den ersten für die paar Grabblumen verbraucht. Und in der Wohnung will ich keine lebenden Pflanzen mehr, weil keine bei mir überlebt. Und im Garten ebenfalls nichts mehr, weil das, was schon da ist trotz gießen bei der Sonne verreckt.

Sehr schade! Trotzdem Danke!