Frage von fritzlewuescht, 30

Fleischfabrik Ansbach lost place?

Hallo, in ansbach gibt es eine alte Fleischfabrik die nicht mehr in Betrieb ist.

Weis jemand, wo genau?

Danke und Gruß,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frankonian, 6

Autobahn A6, Ausfahrt Ansbach, Richtung Süden, nach Caravans und Autohaus links, 100 Meter vor der Autobahnunterführung, voila!

Zurück zur Bundesstraße, Richtung Norden, kurz vor Ansbach nach rechts, vor der Bahnbrücke links, Naglerstraße 50!

6,5 Kilometer zwischen Ziel eins und zwei.

Antwort
von fritzlewuescht, 24

Nachtrag: auch eine ehemalige Müllverbrennungsanlage soll sich in Ansbach befinden.

Weiss jemand, wo?

Kommentar von Frankonian ,

Es kam nie so weit, nachdem ein entsprechendes Vorhaben anderswo gescheitert ist.