Fleischfabrik Ansbach lost place?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autobahn A6, Ausfahrt Ansbach, Richtung Süden, nach Caravans und Autohaus links, 100 Meter vor der Autobahnunterführung, voila!

Zurück zur Bundesstraße, Richtung Norden, kurz vor Ansbach nach rechts, vor der Bahnbrücke links, Naglerstraße 50!

6,5 Kilometer zwischen Ziel eins und zwei.

Ja das Stimmt diese besitzt jedoch nun die LSI Germany GmbH und verkauft dort ihre Waren von Jack Links Bifi und Co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtrag: auch eine ehemalige Müllverbrennungsanlage soll sich in Ansbach befinden.

Weiss jemand, wo?

Frankonian  04.01.2017, 23:24

Es kam nie so weit, nachdem ein entsprechendes Vorhaben anderswo gescheitert ist.