Fleecedecke von Ikea

4 Antworten

Ich habe sie auch schon im Trockner trocknen lassen, allerdings aber bei niedrigeren Temperaturen, die Decke war hinterher kuschelweich :D

Halo Lulu, ich würde Dir raten die Decken an der Luft zu trocknen. Geht übrigens ruck, zuck...sollten in einer halben Stunde trocken sein.... Gruß Franzl

Fleecedecken kommen nach dem Schleudern schon fast trocken aus der Waschmaschine und sind, wenn du sie aufhängst, ganz schnell richtig trocken. Ich habe sie aber auch schon im Trockner, Schonprogramm, gehabt und es ist nichts passiert.

Wenns drauf steht mach es besser nicht!!! Besser etwas Geduld als ne kaputte Decke!!!! lg