Fledermäuse loswerden?

2 Antworten

Nicht fair, aber abends die Schlafplätze mit dünnem Draht zu machen. Aber unbedingt auf Jungtiere achten. In der Umgebung Fledermauskästen aufhängen!

Ich würde mich freuen, wenn Feldermäuse bei mir Quartier nehmen würden.

AppleTea
Fragesteller

Ja ich mag sie schon ganz gerne aber nicht ihr AA! Vor Allem mag ich es nicht, wenn meine Frettchen damit in Kontakt kommen.. Hab auch schon überlegt es zu verstopfen aber habe Angst, dass vielleicht nicht alle draußen sind und sie da drin verhungern

Versuchs mal mit einem Gerät, das Schallwellen produziert, vielleicht irgendeins das auch gegen Marder wirkt.

hauseltr  07.06.2016, 15:26

Diese  Geräte sind moderne Märchen!