Fleckenentferner ins Auge bekommen :\

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich gut ausgewaschen hast, abwarten...Das Auge ist jetzt noch sehr gereizt. Wenn es in eienr Stunde nicht besser sein sollte - oder sogar schlimmer - unbedingt zum Augenarzt oder ins Krankenhaus!

VincenteMarc
Fragesteller

Danke :) Deine Antwort hat mich sehr beruhigt :) Habe lange genug gewartet und dann hat es sich gebessert... Sehe jetzt wieder normal und habe keine Beschwerden.. <3

geh in die notaufnahme sofort, die haben ne augendusche (unangenehm, aber enfernt gefährliche basen oder säuren) und die haben auch augentropfen

VincenteMarc
Fragesteller

Wirklich? Soll ich nicht einfach mal kurz warten?

Jetzt gleich beim Augenarzt anrufen, ob Du kommen sollst/darfst.

NeoFromMatrix  06.02.2013, 14:37

er muss einen dran nehmen, wenn er as nicht tut macht er sich strafbar

Zum Augenarzt gehen.