Flecken von einer Plastiktüte

4 Antworten

Ich vermute mal, die sind jetzt eingefärbt. Letztes Mittel wäre Bleiche, aber die erst mal an einer versteckten Stelle testen. Mit Domestos habe ich z.B. bisher alles (auch ungewollt...) entfärben können....

Auweh, das klingt bitter!

Ich würde mal zu einer Reinigung gehen und fragen, ob die eine Möglichkeit sehen, das rauszubekommen. Das sind Spezialsten und sie haben die Chemie dafür. Aber wenns Du mit all diesen Mitteln nicht rausbekommen hast, dann ist das wohl wirklich Deine letzte Hoffnung.

hmm wenn er farbecht ist kannst du mal nagellackentferner versuchen ansonsten in die reinigung gehen und die tüte am besten mitnehmen...gegen plastikfärbemittel und weichmacher ist kein hausmittel gewachsen

Versuche es doch mal mit Waschbenzin