Flecken hinter Oberschenkel?

2 Antworten

Ein Foto ist schon eine gute Möglichkeit eine vorläufige Vermutung zu äußern, und ich würde weniger abwarten, als doch bald einen Hautarzt zu konsultieren. Denn diese Hautveränderung könnte sich verschlimmern und muss dann langwierig behandelt werden, bis Besserung einsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferndiagnosen via Internet taugen nichts. Wenn sie keine Beschwerden machen, würde ich zunächst einfach mal abwarten und sie beobachten. Wenn sie nicht weg gehen oder gar mehr oder größer werden, würde ich zum Arzt gehen.