Fleck in Seidenhemd, in 2 Stunden Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Bloß nicht anziehen, das sieht man und der Knopf sieht auch locker aus. Kannst du nicht schnell wo eine Bluse wo kaufen?

Das wird nichts mehr, weil der Fleck vermutlich bleibt und es durch weiteres rauswaschen nur noch schlimmer wird - die Zeit drängt, deshalb:

Zieh dich an und geh in das nächstbesten grosse Kaufhaus und kauf die erstbeste weisse Bluse. Muss nicht exakt dein Stil sein, hauptsache sieht gut aus.

Nachtrag: Vielleich ist ein kleiner Laden besser - da kommst du schneller ans Ziel.

Komplett nass machen und trocken föhnen, solche Stoffe trocknen schnell...

alternativ eine andere Bluse raussuchen. Das wäre die stressfreiste Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung