Fleccestrumpfhose?

7 Antworten

Halten wie Strickstrumpfhosen schön warm. So kann ich Röcke, Shorts und Kleider bei kühlen/kalten Wetter anziehen. Und ggf. bei sehr kalten Wetter mit einer weiteren Schicht kombinieren und muss nicht frösteln.

Ich finde die sehen gut an den Beinen aus. Auch die wie Feinstrümpfe aussehen, aber auch andere Strumpfhosen, wie Strickstrumpfhose sehen zum Rock gut aus. Meinen Mann gefällt es an mir und dann macht das Tragen mir noch mehr Freude und ich fühle mich wohl in meinen Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolut, ich bin Fan davon! Die sind weich, angenehm und sehen gut aus 😊🥰

Lieben Gruß 😊

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen.

Meine Feinstrumpfhosen sind fast immer hautfarben und, je nach Jahreszeit zwischen 5 und 20den.

Da ich an meinen Beinen wenig friere komme ich, bei entsprechender warmer Winteroberbekleidung auch im Winter mit Rock und 20den Feinstrumpfhosen gut klar.

An ganz kalten Tagen habe ich bei längeren Aktivitäten draußen in diesem Winter ein paarmal eine dieser neuen 50den Fleecestrumpfhosen in schwarzer Transparentoptik getragen.

Obwohl ich keine Freundin von dickeren Strumpfhosen als 20den bin und meine hauchdünnen transparenten Feinstrumpfhosen liebe, trug sich diese 50den gut, sah gut und trotzdem transparent aus und war auch bei Minustemperaturen zum Jeansmini erstaunlich angenehm warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Trage sie fast täglich, vor allem diese die aussehen wie eine Feinstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Ich super. Halten warum und sind bequem.