Flaschenpost..........was schreiben?

6 Antworten

gib deine e-mail adresse an, wo du die flasche wann reingeworfen hast und deinen vornamen. (allerdings ist es eigentlich verboten - umweltverschmutzung). aber ich habe es auch gemacht und bekam sogar antwort.

Du stellst Dich kurz vor (Alter, wo Du die Flasche rein geworfen hast usw.) und bittest den Finder um eine Antwort, wenn er die Flasche findet. Deine Adresse musst Du natürlich angeben.

Man schreibt normalerweise einfache Sachen, also WARUM du die Flaschenpost schreibst oder deine einfachen Gedanken die dir durch den Kopf gehen eventuell deinen Namen und das Alter wenn du willst auch E-Mail Adresse und ob der Jemand zurück schreiben kann ...... :D

Lass dir freien Lauf es ist eigentlich einfach nur ein Brief der nicht an jemanden bestimmtes gerichtet ist :D

Würd ich nicht machen. Du weißt nicht, von welchen Leuten die raus gefischt werden. Also niemals persönliche Daten. Adresse, Name Telefon und so weiter. Eher wie ein kleines, nettes Gedicht. Das fände ich cool :)

ich habe mal eine flaschenpost von einem kleinen mädchen beantwortet. sie hat geschrieben das sie mit ihren eltern im urlaub ist, und sich über post freuen würde