Flaschenpost trinkgeld geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibst du dem Briefträger Trinkgeld- solltest du es bei UPS,DPD,German Parcel und natürlich auch bei Flaschenpost nicht ändern. Jede Freut sich über Trinkgeld.

Ich arbeite bei der Flaschenpost und kann dir sagen, wir sind förmlich auf das Trinkgeld angewiesen. Bei dem Stundenlohn kannst du davon eigentlich nicht leben, durch Trinkgeld überlebt man. Das Unternehmen geht quasi davon aus, dass jeder Kunde 1€ gibt