Lagerhelfer bei Flaschenpost?

1 Antwort

Stell dich schon mal drauf ein, dass du für deinen Lohn Leistung bringen musst. Ich meine, wenn man sich mal anguckt, zu welchen Preisen Flaschenpost die Waren nicht nur verkauft, sondern auch liefert, dann kannst du dir duchaus ausrechnen, dass das kein chilliger job sein kann.

Ich kann dir nur raten, darauf zu achten, dass du als Arbeitnehmer zu deinem Recht kommst. d.h. Pausenzeiten eingehalten werden etc.

lg, Anna

Timbckr
Fragesteller

Ist ja nur ein Nebenjob bzw 40 Stunden im Monat. Ist das wirklich so anstrengend? Ich mein Kisten schleppen und alles ist sowie so mein Alltag durch Umzüge und haste nicht gesehen. danke für die Antwort

lg

Peppie85  04.07.2023, 12:02
@Timbckr

ich habe nicht gesagt, dass es unschaffbar ist. ich sagte nur, dass der Arbeitgeber von dir auch Leistung verlangen wird. Das ist aber normal. und wenn du mit Kistenschleppen und so klar kommst, dann nur zu! Abgesehen davon gibts ja probezeiten und so. versuchs!

lg, Anna