Flaschenlamm integriert sich nicht in die Herde!

1 Antwort

Wtf, es ist nur ein Schaf mein Gott Ich selbst kenne es, wohne auf einem Bauernhof und Tiere, die mit der Flasche aufgezogen wurden, die hangen ein Lebenlang an einem (meine Ziege Ida auch!) Wie wäre es wenn du mal nicht jeden Tag da hingehst damit sich das Schaf nicht immer von dir ablenken lässt und denkt ok sie kommt nicht mehr jetzt muss ich mir jemand anderes zum spielen suchen, und dann wird es auch von den anderen akzeptiert! Solange du jeden Tag zu ihm gehst, solange wird es nie mit den anderen auskommen!!! Es ist so!

Kriebelmuecke
Fragesteller

Ich muss sie ja jeden Tag füttern!?

Fraenzikuss  31.08.2014, 21:48

Ja das geht ja keine 10 minuten und sonst lässt du das mal die pfleger machen, ist ja schliesslich ihr job

Fraenzikuss  03.09.2014, 18:29

Aber trotzdem, mach nur das nötigste und geh wieder!!!!!