Flächenleistung bei Deltaschleifer höher als bei schleifen mit Hand?

3 Antworten

Eindeutig ja. Wobei zum entfernen mit einem Beizmittel ein besseres Ergebnis errreicht wird. Das Schleifen dient eigentlich primär dem Anrauhen von Altanstrichen und dem Glätten der Oberfläche.

Das kommt drauf an wie trainiert deine Hand ist..

Bei regelmäßigem Training deiner Hand kannst du schon auch schnell sein...🤣

Woher ich das weiß:Recherche

Da kommt es darauf an, was geschliffen werden soll. Bei ebenen Flächen ist der Deltaschleifer überlegen, Rundungen müssen von Hand geschliffen werden.