Welche Schleif bzw. Rotationsgeräte für Schrank, Zierleisten und andere unebenen Flächen um den Lack abzuschleifen?

1 Antwort

Fotos?

Je nachdem wie uneben die Flächen genau sind, sollte man sich das Abschleifen besser direkt abschminken und die Möbel entweder lassen, wie sie sind, oder wegwerfen, weil die Aufarbeitung den Aufwand nicht lohnt.

Es gibt kaum Geräte, mit denen das wirklich zügig geht, und generell bringt es so was eher nur bei kostbaren Antiquitäten. Wo dann aber in der Regel lieber die Patina bewahrt werden soll.