Fl Studio Remix machen aber finde keine acapella Versionen?

1 Antwort

Hey, Remixe werden im professionellen Bereich aus Stems oder noch kleineren Bauteilen gemacht. Diese bekommt man idR nur auf Anfrage, weil das ja auch mit Copyrights zusammenhängt.
Es gibt aber auch paar kostenlose/freie Angebote, zb hier: https://remixpacks.ru/

(Du kannst natürlich auch komplette Songs/Acapellas remixen, aber musst halt bedenken, dass es schwierig bis unmöglich ist zusätzliche Spuren sauber dazuzumischen.)