FKK in Pula, Kroatien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Nähe von Pula liegt Camp Kazela, der ist zur Hälfte FKK. Die Strände sind felsig und direkt am Platz

Südlich von Pula gibt es das (inzwischen inoffizielle) Naturreservat Kamenjak. Dort gibt es einige große Buchten und viele kleinere Buchten. In diesen kleinen Buchten und generell an allen Stellen ohne größere Touristenströmungen wird FKK betrieben - es sind keine offiziellen FKK-Strände, aber es stört niemanden. Wer mag, zieht sich halt aus. Ich habe dort das erste Mal FKK gemacht und bin Fan geworden. ;) Inmitten der unberührten Natur nackt zu sein ist wundervoll. (Nackt) schnorcheln kann man dort übrigens auch super - durch das Naturreservat sind Flora und Fauna unter und über Wasser super erhalten.

Übrigens: Wenn man mit einem Kraftfahrzeug kommt, muss man Eintritt zahlen (Je nach Fahrzeug umgerechnet etwa 2 bis 10 Euro). Der Erlös dient dem Schutz der Natur dort. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommt man umsonst rein.

Matzko
Fragesteller

Vielen Dank, der Urlaub ist zwar vorbei, aber für später hebe ich diese Informationen gerne auf!