Nightlife in Porec Anfang September

3 Antworten

Naja, es ist allgemein nicht gerade Party in dieser Gegend angesagt, sondern gutes Essen, schöne Strandabschnitte (Steinstrand) und eben mehr alles auf Camping angelegt. Zwar haben die Lokalitäten noch auf, aber viele wirst du da nicht mehr antreffen, die auf Party aus sind. Dennoch lernt man viele dadurch schneller kennen und das Panorama rundherum ist echt super!

Porec ist ja nicht so groß aber Anfang September ist noch alles auf denn hier gehen die Ferien ja bis Mitte September aber Ihr könnt ja nach Rovinj einen Ausflug machen, da gibt es den Schweinchenstrand und einen großen sehr schönen Club

PaulHaggis
Fragesteller

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Also warst du selber schon um diese Jahreszeit dort? Und sind da auch noch einige jüngere Leute unterwegs?

Während der Ferienzeit haben alle großen Bars geöffnet.