Fitx Pausieren bzw. Kündigen?

2 Antworten

Bei uns im Studio wäre das eine klare Sache gewesen, dass wir das entgegen genommen hätten. Vielleicht wendest Du Dich an den Kundenservice: www.fitx.de/kontakt. Dort kannst Du beantragen ohne Login, wenn ich das richtig sehe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

HagbardCeline88
Fragesteller

Das sind doch Legenden das fitnesstudio was mit Service zu tun haben oder ? McFit etwa lässt Verträge eiskalt bei nicht akzeptierten Kündigung liegen und beginnt mit dem Mahnverfahren wenn es gesetzlich noch gerade so möglich ist. Richtig miese Masche, und berücksichtigt, RSGroup und Co. Ehrlich gesagt braucht man kein Studio. Daher der Gedanke Pausieren, dann später wahrscheinlich Kündigung

HagbardCeline88
Fragesteller
@andreasbechler

Wenn du was anbietest musst du liefern, irgendwann gehst du sonst unter. Ich hoffe jedenfalls das die RS krachen geht.

HagbardCeline88
Fragesteller

Brw. Die Mitarbeiter sollen dS für mich ausführen. Ich will denen das nur sagen müssen. In der Zukunft möchte ich das man es mir von den Lippen abliest haha

HagbardCeline88
Fragesteller

Sorry für den autocorrect. Man muss es sich einfach richtig denken

Wenn es eine Art Selfservice dafür via App gibt, darf der MA dich darauf verweisen.

Ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht die Mordsaufgabe, die App ist sogar erstaunlich intuitiv programmiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

HagbardCeline88
Fragesteller

Mir egal. Weißt du mein tag ist voll mit tu dies tu das. Das zieht such häufig bis zum Sonntag hin. Wenn ich als Kunde zahle will ich das der das für mich tut. Selfservice is sowieso destruktiv. Es wird am Personal gespart und das wiederum spart daran sein Hirn anzustrengen. Wenn ich dran denk das ich etwa bei reqe für mehr Auswahl jahrelang bereitwillig wie paar Prozente mehr zahlte. Jetzt soll ich die waren auch noch selber abscannen. In den Staaten tragen die mir den ei kauf bis zum auto und in Australien etwa Tüten die mir alles ein. Hier in Deutschland sind die Leute so blöd und springen auf den Zug auf bis sich die wenig ggü den Themen intellektuellen nur mit Hürde wehren können.

ShadowTaking  26.04.2023, 08:40
@HagbardCeline88

Kann ja auch deine Meinung sein, des ändert aber halt nix an der Tatsache, dasses so is, wie es is.

HagbardCeline88
Fragesteller
@ShadowTaking

Macht nix. Ich bzw. unser Unternehmen haben die Verträge gekündigt; 30 Leute weniger :)