Fitness Studio, Vertrag, Corona?

3 Antworten

Im Regelfall, wenn dein Fitnessstudio für einen Zeitraum zumacht, obwohl du gesund bist und trainieren willst, gibt dir der Inhaber Die Zeit der Schließung als Gutschrift nachträglich in Form von Gratismonaten drauf. Abgebucht wird dann ganz normal. Wenn nicht, dann spreche ihn, nachdem alles mit corona vorbei ist, darauf an.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  14.03.2020, 22:14

Ich würde das aber vielleicht schon im Vorfeld dort ansprechen. Eventuell wird man den Beitrag aussetzen.

circle1  14.03.2020, 22:17
@verreisterNutzer

Der Aufwand dafür ist den meisten zu groß und wird ggf erst wenn es wirklich geschlossen wird nachträglich gemacht

Du zahlst weiter und wirst eine aufgeschobene Nutzung bekommen.

Ja, du mußt erst einmal weiterzahlen.

Das Studio wird sich was überlegen für seine Kunden.....je nachdem, wie lange die Pause dauert.