Fitness Armband für Motocross/Downhill?

1 Antwort

Hallo HuberRacing :)

Ich habe seit August die Garmin Vivosmart Hr+ Die kann ziemlich viel Schritte zählen, Aktivitätsminuten,Etagen,Kalorien ect und eben auch Herzfrequenz und Gps. Du kannst verschiedene Aktivitäten auswählen und dann bestimmen ob es indoor (ohne Gps) oder outdoor (Mit Gps) ist. Wenn du mit Gps machst kannst du beispielsweise Sonstiges oder Cardio angeben und bei der App kannst du dann auch sehen auf einer Map welche strecke du genau zurück gelegt hast. Die ist echt gut die sagt dir nachts auch wie du geschlafen hast und wenn du nicht die Ganze zeit das Gps anhast hällt die mindestens 8-10 Tage ohne aufladen.

Ich hooffe das konnte dir einen ungefähren Einblick geben :)

Liebe Grüße Tenebris