FitInn Online ab 15?

1 Antwort

Hab mich mit 15 angemeldet. Minderjährig geht das leider nicht. Du musst mit 15 mit einem Elternteil ins Fitinn kommen, du meldest dich dann an, tauscht für 15 Minuten deine Daten mit denen aus und dann kriegst du Visitenkarten mit verschiedenen Trainern. Die Trainer sind jeweils auf verschiedene Dinge spezialisiert, falls du sie zu einem gewissen Thema fragen willst. Du suchst dir einen Trainer aus, rufst an und machst dir ein Probetraining aus. Erst nach dem Probetraining wird deine Karte freigeschaltet und du kannst alleine gehen.

Und das Probetraining ist nichts wovor man Angst haben sollte, mir wurden eben verschiedene Übungen gezeigt und sie hat mir einen Trainingsplan erstellt nach meinen Interessen. Hat mit 10 oder 20 Euro gekostet, ich weiß es nicht mehr genau und es hat 1 Stunde gedauert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung