Fitbit Versa 2 Probleme mit Schrittzähler?

2 Antworten

Ich meine, daß die Schritte eben als Aktivitätsschritte gezählt werden. Aber so kannst du doch die Tage miteinander vergleichen und sehen wie dein Trainingsfortschritt weitergeht. Ich verwende zwei ähnliche Fitnesstracker, und bei denen kommen ziemlich synchrone Werte heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrittlänge einstellen:

Melde dich bei deinem Dashboard auf fitbit.com an, und klicke auf das Zahnradsymbol.

Wähle Einstellungen > Persönliche Daten.

Gehe unter Erweiterte Einstellungen zu Schrittlänge.

Klicke auf Eigene festlegen, und passe deine Schrittlänge an.

Klicke auf Senden und synchronisiere dein Gerät.