fischland, darss oder zingst, wo ist es am schönsten?

6 Antworten

Fischland - Darss - Zingst ist ja alles auf einer einzigen Halbinsel. Die Ostsee-Aussenküste dort ist überall schön. Ahrendshoop (=Darss) ist tatsächlich ganz schnuckelig, die Orte Prerow und Zingst sind sehr aktiv, vor allem Prerow ist ein richtiger Urlauber-Ort mit allen Vor- und Nachteilen. Der westliche Teil (also Fischland) hat den Vorteil, dass man auch 'mal schnell nach Rostock oder Graal-Müritz oder Ribnitz kommt. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.reiseland-mecklenburg-vorpommern.de/darss

http://www.ahrenshoop.de/

die ganze ecke ist wahnsinn

frijola  10.02.2009, 21:01

DH, wollte ich auch gerade schreiben. Ahrenshoop ist wirklich schön. Malerisch mit schöner Reet-Bebauung, netten Pensionen, Cafés, Galerien, kleinen Läden, direkt am Strand, nicht weit zum etwas weitläufigeren Darß, und das Festland ist auch nicht aus der Welt.

Ich war knapp 20 Mal in Prerow. Vor allem der Weststrand ist ´ne Wucht!

Ich denke auch dass du mit der ganzen Ecke nichts falsch machen kannst... Einfach Wahnsinn...