gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fischland, darss oder zingst, wo ist es am schönsten?

gefragt von andromeda0303andromeda0303 am 10.02.2009 um 20:48 Uhr

im august an die ostsee, wo gefällt es euch am besten, nicht zuuu einsam, aber trotzdem romantisch und ein schöner ort mit nettem cafe teeladen und restaurants. vielleicht gibt es einen speziellen tipp zu einer unterkunft.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9082)
ostsee (239)