Fisch "steht" im Wasser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimmt wahrscheinlich etwas mit der Schwimmblase des Fisches nicht (die regelt den Auftrieb), deshalb kann er sozusagen "sein Gleichgewicht nicht halten". Dagegen kannst du leider nichts unternehmen.

Es kann aber auch sein, dass dein Fisch eine parasitäre Krankheit hat. Die sollte dann in jedem Fall behandelt werden.

Vielleicht solltest du solche speziellen Fragen besser in einem Fischeforum stellen, die Leute dort kennen sich meist besser aus. Hier ist z.B. eins: http://www.zierfischforum.info/