Ein Fisch von mir ist in dem Schlauch stecken geblieben von der Pumpe, nach dem ich ihn befreit habe, ist er immer am Boden und schwimmt komisch?

2 Antworten

Erlöse in mit Nelkenöl ganz einfach,

für dich wahrscheinlich nicht ,

aber der Fisch würde sicher eingehen wenn er innere Verletzungen erlitten hat .

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Ganz ehrlich? Nimm den Fisch raus und Erlöse ihn von seinem leiden. Das Tier wird Schmerzen haben und so verletzt sein, das es so wie jetzt nur Qualvoll verenden wird