Fisch mit Sahnesoße?

2 Antworten

Sahne vertragen nicht gleich Sahnesoße vertragen. Es kommt auf die detaillierten Zutaten an, nicht nur auf die Sahne.

Pantherherz
Fragesteller

Mein Vater macht die gleiche Soße manchmal ohne Fisch und die kann ich essen

andynymous  28.03.2024, 14:18
@Pantherherz
Mein Vater macht die gleiche Soße manchmal ohne Fisch und die kann ich essen

Dann könnte es möglich sein, dass der Fisch (vorher) nicht richtig durch gegart wurde und teilweise noch roh war/ist.

Vor allem bei TK Fisch ist es nach dem Auftauen im Kühlschrank wichtig, dass er vor dem Verzehr komplett durch gegart wird.
Dies kann z.B. durch vorheriges Braten, Kochen, Dünsten, Schmoren u.s.w. erfolgen.

Macht dein Vater etwas anders an der Soße , was du nicht magst? Das es vielleicht davon kommt

Pantherherz
Fragesteller

Nein. Manchmal macht mein dad sie ohne Fisch und die kann ich essen

Pantherherz
Fragesteller
@Luca747

Den Fisch in anderen Soßen kann ich ja essen. Ich weiß nicht woran es liegt