Firmware. Problem Samsung Drucker C460W. Was tun?

1 Antwort

Geh doch einmal auf die DownloadSeite von Samsung -

http://www.filehelp.de/drivers/printer-scanner/samsung/samsung-xpress-c460w-mfp-firmware-3-xx-02-03

Diese Datei lädst Du Dir runter und gehst dann mit Deinem eingeschalteten Drucker auf ausführen. So kannst Du die Firmware auf Deinen Drucker neu einspielen. Ist eigentlich total simpel.

Sollte das aber fehlschlagen - so wird der Drucker wahrscheinlich zum Service müssen..

Ich habe mal vor Jahren mit der gleichen Methode meinem Uralt-HP-Laserjet eine Firmware aufgespielt.

Viel Glück und Erfolg

LA

NiklasXD5
Fragesteller

Ich bedanke mich vielmals bei dir. ich habe den Drucker schon aufgegeben doch dank dir läuft er wieder.