Firmung?Muss man da was schenken?

3 Antworten

Neinn man muss weder was schenken noch eine Karte schreiben. Das ist beides freiwillig. Aber es ist halt eine nette Geste, zumindest eine Karte zu schreiben. Ich meine wenn es schon die Freundin ist. Wäre es irgendein Klassenkameread mit dem du sonst wenig zu tun hast würde ich sagen ist egal. aber bei der Freundin würde ich es machen.

Es gehört sich, einfach eine Karte und 10-30€, je nachdem wie gut ihr seid

wenn man schon fragt, muß man was schenken, braucht man nichts schenken.

üblich ist, daß nur die patin wasschenkt