Was schenke ich meiner Freundin zu Firmung?

3 Antworten

Etwas persönliches gebastelt, gezeichnet, geschrieben... ist das beste Geschenk, dass man jemandem machen kann.

Sonst würde ich ihr dieses Buch schenken:

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

Nach ihrem Welterfolg "Immer montags beste Freunde" ist Laura Schroff vielen Menschen begegnet, die ebenfalls durch spontane Hilfeleistungen große Wirkung erzielt haben. In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

Ein Buch mit enorm viel Herz.

Jeweils nach ihrem Interesse. Von was hat sie denn in letzter zeit so geredet? Was mag sie und könnte sie gebrauchen? Ich denke es ist immer sehr schön etwas zu schenken dass sie gebrauchen könnte oder interessier, weil damit zeigst du dass sie und ihre wünsche und Interessen dir wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaileyTaylor
Fragesteller

Ah, OK danke:)

Zehn Euro Schein und ne nette Karte, habe ich auch so gemacht vllt noch ein Buch.

HaileyTaylor
Fragesteller

Ahh, dankeschön:)