Firefox (ganze Desktopseite) massiv Verpixelt?

Beispiel Schrift Verpixelt - (Mozilla Firefox, verpixelt) Beispiel Bilder Verpixelt - (Mozilla Firefox, verpixelt) Beispiel ganze Seite Verpixelt - (Mozilla Firefox, verpixelt) Beispiel ganze Seite Verpixelt - (Mozilla Firefox, verpixelt)

1 Antwort

Hab ähnliche Artefakte auch manchmal bei meinem Firefox, während alles andere normal läuft. Das hilft nur ein Firefox-Neustart. Vermute hier einen Zusammenhang mit der Unterstützung von Grafikkarten durch Firefox, dürfte also nicht an deinem System liegen. Allerdings habe ich beobachtet, dass es bei mir nur auftritt wenn Firefox sehr lange läuft (24 Stunden oder mehr) oder viel RAM belegt.