Frage von marcof176, 84

Firefox (ganze Desktopseite) massiv Verpixelt?

Hallo. Ich habe das Problem das auf meinen nagelneuen Aspire XC-710 Firefox immerzu total Pixelt. Bitte schaut die Bilder dazu an!

Es ist nicht nur die Schrift. Es ist das ganze Firefox Fenster betroffen. Und zwar nur Firefox. Alles andere geht 1A.

Der PC wurde schon wegen möglicher Fehler getauscht, das System mehrfach frisch aufgesetzt, alle Treiber von alt bis neu getestet, Firefox mehrfach neu installiert und Profile gelöscht und 32, sowie 64bit getestet. Das Problem kommt immer wieder. Es gibt auch keinen Zeitlichen-Rahmen hierfür. Es kommt manchmal sofort nach dem starten, dann wieder mal wenn der PC ne weile läuft.

Allen Support von Acer wurde ausgeführt (Treiber usw, und tausch)

Antwort
von threadi, 66

Hab ähnliche Artefakte auch manchmal bei meinem Firefox, während alles andere normal läuft. Das hilft nur ein Firefox-Neustart. Vermute hier einen Zusammenhang mit der Unterstützung von Grafikkarten durch Firefox, dürfte also nicht an deinem System liegen. Allerdings habe ich beobachtet, dass es bei mir nur auftritt wenn Firefox sehr lange läuft (24 Stunden oder mehr) oder viel RAM belegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten