PC Tastatur Eingabe spinnt?

2 Antworten

Kannst du mal eine alte Tastatur mal probieren ob es das Problem auch gibt. Probier mal auf Updates zu suchen ob es mal daran liegt.

Dustinking
Fragesteller

ja hab ich alles schon probiert, doch es hacckt immer noch

Chipsatztreiber vom Mainboard-Hersteller installieren.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, im Geräte-Manager alles unter "USB-Controller" und "Human Interface Devices" deinstallieren, Rechner neustarten.

Dustinking
Fragesteller

das mit den Chipsatztreiber hat leider nicht so funktioniert, doch was passiert wenn ich die Usb Controller und human Interface devices deinstaliere? Werden da irgendwelche wichtigen daten gelöscht oder so, zum Beispiel bei meiner externen usb Festplatte?

Physics96  07.01.2023, 20:19
@Dustinking

nein da passiert gar nichts. Deine Daten sind auf der Festplatte gespeichert. Das einzige was passieren könnte, ist, dass die Ports nicht mehr funktionieren. Aber Windows sollte die Treiber automatisch wieder installieren.