Fire-Stick an TV USB Anschluss?

2 Antworten

Anstecken wohl schon, dann versucht der FireTV Stick Strom aus dem USB Port zu bekommen.
Bei USB3 könnte das vielleicht reichen,

aber das Bild wird ja trotzdem an den HDMI-Port geliefert.
Falls er also angehen sollte, merkst du es nicht wirklich weil du ja auch nichts siehst.

Das Bild wird nicht auf magische Art und Weise plötzlich als USB Gerät auf den Monitor kommen. 😁

Nee,geht leider nicht.Der Stick bzw.der Zwischenadapter muss in den Hdmi.Der USB der an der Seite ist muss vom Stick in die Steckdose (mit USB -Adapter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EKPutbus2024
Fragesteller

Danke….. usb vom Stick geht in die Steckdose….. ist klar….

dachte es gibt ein Kabel : vom Stick HDMI auf USB in TV ?

hatte auch etwas über Scart gelesen?

KABEL von Stick HDMI auf Scarte in TV ? auch nicht denkbar ?

Sorry für mein hartnäckiges Nachhaken .. 😉