Frage von TrixieAbend, 33

Fingerspiel Lied?

Es wackelt der turm bei regen und sturm. . . weiter weiß ich leider nicht könnt ihr mir bitte helfen ich hatte dass gerne gespielt Und es wäre schön denn Kindern dass bei zu bringen

Antwort
von Narave, 19

erfinde doch einen eigenen reim? du hast doch alle möglichkeiten :D  es werden seit jahrzehnten immer die gleichen spiele durchgekaut und den kindern angeboten (einige davon haben sicher ihren pädagogischen wert, keine frage), aber wo bleibt da das "situations"orientierte arbeiten und die individuelle spielgestaltung des gezielten angebots? warum zum teufel muss das lied genauso wie im original sein??? da machst du dir doch nur den stress, dich mal zu versprechen etc :D denkt nicht nur didaktisch und durchgeplant. sonst wird beim planen vllt das kind vergessen..

Kommentar von TrixieAbend ,

Danke ja hast recht😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten