Draußen Gewitter und Regen,Sturm. Mir ist Langweilig was kann ich tun ?

6 Antworten

Höre Radio, Lese, Putze, Gucke You Tube Videos oder gucke was im Fernseher läuft, bei mir hat der ganze Tag die Sonne geschienen und gerade hat es angefangen zu regnen. Du könntest aber auch einen schönen Regenspaziergang machen, das habe ich schon öffters gemacht.  Bei Gewitter ist das aber nicht so gut. Vuel Spaß noch. Heute Abend könntest du ja das Fußballspiel gucken;-)

Lesen, Youtube, oder irgendwelche Serien anschauen :) zb.  The Walking Dead ;)

Mach Sport, guck Filme, Serien oder lern für die Schule... du kannst dich aber auch anderweitig im Internet weiterbilden. ^^

du kannst dich auf ne wiese legen und einen ''regenengel'' produzieren...wunder dich aber nicht ,wenn leute dich komisch anschauen