Fingernägel kaun + schlucken..folgen?!

4 Antworten

unter den Nägeln sind Bakterien die du zu dir nimmst sie könnten sich in deinem Mund ansiedeln vor allem wenn du sie runterschluckst

Woher ich das weiß:Recherche

Kaue nun auch schon bisschen über 11jahre an meinen Fingernägeln&habe auch schon oft genug welche aus versehen geschluckt.Passieren tut da jedenfalls nichts,wie sollen die auch von deinem Magen an dein Herz gelangen?die wollen nur dass du damit aufhörst ;)

ich glaube nicht, wenn dus beenden willst dann probiers mit nagellack. das es aufs herz geht, hab ich noch nicht gehört