Fingernägel kauen seit 2 jahren 😩

7 Antworten

Es gibt in der Apotheke solche Nagellacke die fürchterlich stinken, so das man nicht mehr kaut.

Klutzy
Fragesteller

Diese nagelläcke sind mir egal ich mache weitef

Dagegen haben meine Eltern immer tabasco oder was scharfes draufgetan das brennt dann und so hab ich es gelernt

wenn du das wirklich so krampfhaft machst so wie du es schilderst, solltest du vielleicht mal eine Therapie machen. so was kann nämlich auch psychische Ursachen haben, an die man selbst noch gar nicht gedacht hat

Du arme Maus!

Ich beiße auch Fingernägel und kann auch nicht aufhören ! Noch dazu beiße ich mir rund um meine Fingernägel die Haut auf das ich blute oder ich beiße so extrem das ich nichts mehr angreifen kann oder in der schule nicht mehr schreiben kann!

Aber!!!!!

Vor einiger Zeit habe ich mir einen speziellen Nagellack  gekauft er heiß Beiß-Ex und seit einiger Zeit kaum ich nicht mehr!Hoffe es hilft dir!

LG Lena ♥♡♥

Es gibt einen Nagellack in der Apotheke, den du immer Aufträgen musst (überwinde dich dazu) und sobald du kaust spürst du schon den widerlichen Geschmack und musst sofort deinen Mund ausspülen.