fingerkuppen haut ab? achtung mit bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfizieren und Pflaster drauf! Falls es sich doch noch infizieren sollte, dann ab zum Arzt! Momentan kann der bei dieser Verletzung auch nicht mehr tun! Bisschen Geduld und bald ist das wieder verheilt 😉

Ich würde sagen Pflaster drauf und in Ruhe lassen ... Man kann aber auch zum Arzt. Wie man will

Eine Salbe z.B. Bepanthen drauf und ein Pflaster, nur nicht zu eng. Der Finger wird ein paar Stunden schmerzen und es wird sich so anfühlen, als würde der Finger zu stark das Blut pumpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung