finger nicht smooth auf touch screen!?

1 Antwort

Liegt es an meinen schwitzigen Händen?

Daran wirds wohl liegen...

Hängt aber auch vom Display ab. Ob es aus Glas oder Plastik ist, ob ne Folie drauf ist usw.

Wenn du siehst, dass es einfach nur schmutzig ist, kannst du es auch mit Ethanol bzw. Isopropanol reinigen. Dann wirds komplett sauber und eventuelle klebrige Rückstände etc. werden entfernt. (Mikrofasertuch leicht befeuchten und das Display gründlich abwischen. Der Alkohol verdampft dann nach einiger Zeit. Sollte man aber nicht zu oft machen)