Finger brechen - Merkt der Arzt das nicht?

6 Antworten

Ihr habt doch bestimmt schon mal davon gehört das man sich den finger mit zahnpasta oder milch über die nacht einsalbt und dann am nächsten tag wo draufschlägt und bruch

Wo hast Du denn den Schwachsinn her?

Wenn man das wieder abmacht, eigentlich nicht.

Du glaubst auch, dass man nachts Kühe auf der Weide umschubsen kann, stimmt's?

Wenn Du nur fest genug auf Deine Finger schlägst, dann brechen die auch ganz ohne originelle Zutaten.

Hallo,

Abgesehen davon, dass diese Theorie vollkommener Unsinn ist und nicht nachgemacht werden sollte.. Nein, dein Arzt kann dies nicht mehr feststellen. Es bleiben ja schließlich keine Nachwirkungen, außer evtl. einer leichten Bleichung deiner Haut.

Hä ? Jetzt mal ernsthaft dann müsste logischer weise der Knochen weich werden .. Kannst du auch ohen Milch machen genau so schwer