Finding Hope (3 A.M) - Lyrics Bedeutung/Interpretation?

1 Antwort

Die grobe, deutsche Übersetzung lautet wie folgt:

Baby es ist 3 Uhr morgens, in meinem Kopf bist du, das ist nicht das erste Mal dass wir dass durchmachen. Ich will dich mehr und mehr. Ich kann nicht anders als daran zu denken was wir sein könnten. Wenn ich es dir sagen könnte. Wie sehr es mich kümmert, ich bin verzweifelt, bist du noch da? Sag es mir einfach. Sag mir wie es funktioniert. Ich werde einen Weg finden, ich bin sicher, dass diese Liebe nicht vergeht.

Also ist es ein Liebeslied, bei dem der Sänger auf ein Mädel steht und mit ihr zusammen sein will.