hope von twista Übersetzung

2 Antworten

Tatsächlich, mit earnests Suchwörtern findet sich etwas -- das zeige ich hier in fast voller Länge und Schönheit -- als Beispiel für die Qualität maschineller Übersetzungen. Festhalten bitte, es könnte euch schwindlig werden:

"VERSE 1 (Twista) Ich wünsche der Art, wie ich leben könnte aufhören wurde, dient Felsen, Die Kenntnis der Polizei ist heiß, wenn ich auf den Block bin, und ich Mein Bruder woulda wünschen bail gemacht, Also werde ich nicht zu 6 Stunden reisen, um ihn im Gefängnis sehen, und ich Wünsche mir, dass meine Großmutter war nicht krank, Oder, dass wir nur kommen bis auf einige Stacks und prallte gegen einen lecken, Und ich (ich wünsche) Wünschte, meine homies nicht zu leiden haben, Wenn die Straßen die Oberhand über uns, und wir verlieren einen Bruder, und ich Wünschte, ich könnte gehen tief in einer Zone, Und heben die Geister der Welt mit den Worten, mit in diesem Lied, und ich (ich wünsche) Wünschte, ich könnte eine Seele fliegen zu lehren, Nehmt den Schmerz aus cha Händen und helfen Sie halten sie hoch, Und ich Wünschte, mein homie butch war noch am Leben Und über Tag war es auf jeden Fall, wie Teufel, Fahrt dauerte, und ich wünsche, dass Gott kann uns von dem Unrecht schützen, so dass die Soldaten, die im Ausland geschickt wurden nach Hause kommen, Und uh Wir werden niemals brechen, wenn sie devestate, werden wir motivieren, Und wir müssen beten, alles was wir haben, ist der Glaube. Statt darüber nachzudenken, wer gonna Tag sterben, Der Herr ist gonna Ihnen helfen, sich besser fühlen, so dass Sie nicht weinen muss heute. Setzen Sie sich an das Licht so lange, Und dann haben wir Gotta Move straight forward, cuz wir kämpfen so stark, Also, wenn Recht schief gehen, Sagen Sie einfach ein kleines Gebet, get ya money man, das Leben geht weiter Lasst uns hoffen!

CHORUS (Faith Evans) Denn ich bin zuversichtlich, ja, ich bin zuversichtlich für heute, Nehmen Sie diese Musik und verwenden Sie es Lassen Sie es nehmen Sie weg, Und sei hoffnungsvoll, Hoffnung, und er wird einen Weg zu machen Ich weiß, es ist nicht einfach, aber das ist okay. Cuz wir hoffnungsvoll!

VERSE 2 (Twista) Ich wünsche mir, dass Sie konnten zeigen, etwas Liebe, Statt hatin so viel, wenn man ein paar andere Leute Commin up (Ich wünsche) siehe Ich wünschte, ich könnte die Welt zu lehren, zu singen, Sehen Sie sich das Musik und haben 'em trippin der Freude bringe ich, (shiit) Ich wünschte, wir könnten den Händen halten, Hören statt dissin Lehren aus einem erwachsenen Mann und ich (ich wünsche) Wünsche den Familien, dass fehlt, bekam aber Liebe, bekommen einige Stacks Brandneue Hütte und ein Mangel, der auf Dubs ist, und ich Ich wünschte, wir halten konnte Erreichung Wunder, Siehe die Vision von der Welt durch die Augen von Stevie Wonder, (you feel me) (Ich wünsche) Und ich hoffe, dass alle die Kinder essen, Und nicht niemand in meiner Familie sehen, sechs Fuß (ya dig) Ich hoffe, dass sie Mütter Flecken 'stark, Sie können es, ob Sie wit ihn oder Ihren mans weg, und ich (ich wünsche) Ich wünschte, ich könnte jedem celly einige Kommissär, Und die po po bringen die Wärme auf sie Priester, wie sie R. Kelly tat, und ich Wünschen, dass DOC könnte wieder zu schreien Und Kugeln umkehren könnten so Pac und Biggie Atem wieder, (shit) (Ich wünsche) Dann eines Tages werden sie wieder sprechen konnte, Ich wünsche mir, dass wir sahen nur eine gute Nachricht jedes Mal schauen wir uns CNN, Ich wünsche, dass wir nie den Blues Ich wünschte, ich zurückbringen kann die Leute, die starben, Eddy, (ich wünsche) Ich wünsche, dass wir einen Weg gehen, bleiben doin das Richtige Hustle Hard so dass die Kinder halten sich im Spiel, Hoffen wir, dass

CHORUS (Faith Evans) Denn ich bin zuversichtlich, ja, ich bin zuversichtlich für heute, Nehmen Sie diese Musik und verwenden Sie es Lassen Sie es nehmen Sie weg, Und sei hoffnungsvoll, Hoffnung, und er wird einen Weg zu machen Ich weiß, es ist nicht einfach, aber das ist okay. Cuz wir hoffnungsvoll!

VERSE 3 (Twista) Möchten die Erde war nicht so apokalyptisch, Ich versuche, meine Botschaft an die Welt verteilt die beste Art, wie ich es geben kann, Wir können es immer optimistisch sein, Wenn Sie nicht hören muss mein Leben leben die beste Art, wie ich damit leben kann, Ich bete für Gerechtigkeit, wenn wir vor Gericht gehen, Ich wünschte, es war alles gut so das Land noch nie in den Krieg zog, Warum können wir nicht kick it und nur get em auf, Und in den berühmten Worten von Mr. King "Warum können wir nicht einfach alle zusammen", Oder wir finden einen besseren Weg, um einzukaufen und bitte, Und ich Hoffe, wir finden einen besseren Weg, cop ein Schlüssel, und ich Wünsche allen würde einfach aufhören und frieren, Und fragen wie wir fulfillin diese Übertretungen und diese Prophezeiungen, Sie können falsch sein, wenn du es bist zweifelnd, Mit dem Glauben wie ein Senfkorn Sie Berge versetzen kann, Und nur der himmlische Vater kann zu erleichtern den Schmerz, Lass es einfach und halten prayin auf den Knien in der..."

languagewizard  05.12.2013, 06:52

Mehr davon hat das Eingabefeld nicht angenommen. Schlimm?

Google "hope twista lyrics deutsch".
Da habe ich eine wahrscheinlich vom Google-Trottel gefertigte "Übersetzung" gesehen.

Bei der Qualität des Songtexts ist diese Schrott-Übersetzung aber auch wohl kein großer Verlust.

Gruß, earnest